Plane Deine Hochzeit mit Wedbox

Hochzeitsplaner App

Die innovativste App zur Hochzeitsplanung auf dem Markt, mit allem, was Du für eine erfolgreiche DIY Hochzeit brauchst.

Wedbox nutzt die Erfahrungen von über 300.000 Brautpaaren aus aller Welt um die bestmögliche Hilfe bei der Planung liefern zu können.

Es ist komplett kostenlos – probiere es aus!

Download

Wedbox Planer Vorteile

Personalisierbare Hochzeitscheckliste

Personalisiere die vorgegebene Standardvorlage ganz nach Deinen Wünschen. Du kannst die Checkliste jederzeit bearbeiten, Dinge löschen und neue To-Do’s einfügen. Die Planer App bietet Dir eine komplette Übersicht der gesamten Planung. Du wirst Monat für Monat durch den Planungsprozess geleitet und siehst worauf Du Dich fokussieren solltest. Read more »

Gästeliste

Organisiere Deine Gästeliste unkompliziert in der Planer App. Füge Gäste hinzu, sieh wer zugesagt hat, wer abgesagt hat und bei wem Du noch auf eine Antwort wartest. Außerdem kannst Du eine Notiz anfügen z.B. ob jemand Kinder mintbringt etc.

Hochzeitscountdown

Auf der Startseite siehst Du einen Countdown der anzeigt wie viele Wochen, Tage, Stunden und Minuten es noch bis zu Deinem großen Tag sind. Sieh genau wie lange Du noch warten musst und teile den Countdown mit Deinen Freunden in sozialen Medien.

Hochzeitsbudget

Das Budget Feld ist perfekt geeignet um den Überblick des Hochzeitsbudgets zu behalten. Durch eine klare Struktur kannst Du alle Ausgaben im Auge behalten. Du kannst Dein Gesamtbudget sehen und hast eine Übersicht wie viel Du bereits ausgegeben hast und wie viel noch zur Verfügung steht. Dir wird eine Preiseinschätzung vorgegeben, so kannst Du die Kosten ungefähr einschätzen. Natürlich ist trotzdem alles personalisierbar.

Alle Hochzeitsdienstleister auf einen Blick

Sieh eine Übersicht verschiedenster Hochzeitsdienstleister aus allen Kategorien, die wir sorgfältig für Dich ausgewählt haben. Lasse Dich inspirieren und finde Dienstleister in Deiner Umgebung, von Brautkleid, über Fotograf, bis hin zum Veranstaltungsort.

Genaue Übersicht

Die Übersichtsseite hilft Dir den Überblick der Hochzeitsplanung zu behalten. Du kannst Budgetinformationen, Hochzeitscountdown, Gästeliste und die Checkliste auf einer Seite überblicken.

Plane gemeinsam mit Deinem Partner

Mit dem Partner die Traumhochzeit zu planen war noch nie so einfach! Lade Deinen Partner einfach in die Hochzeit ein, dann könnt Ihr gemeinsam in echtzeit am Hochzeitsplan arbeiten, Dinge gemeinsam organisieren oder Aufgaben aufteilen.

Download

FAQ´s

Warum sollte ich die Wedbox Planer App nutzen?

Diese App hilft Dir Deine Hochzeit zu planen, organisieren und den Überblick während der Hochzeitsplanung zu behalten. Die App ist benutzerfreundlich und einfach zu bedienen, alles kann Deinen Wünschen angepasst werden, du kannst die Checkliste, Gästeliste und das Budget personalisieren. Wir halten Dich auf dem laufenden mit Dingen, die Du erledigen solltest und dank der Übersichtsseite verlierst Du nicht den Überblick und behälst jedes noch so kleine Detail im Auge.

Kann ich die Checkliste und das Budget personalisieren?

JA! Du kannst alles ganz nach Deinen Wünschen anpassen. Drücke auf die vorgegebenen Dinge im Budget oder in der Checkliste um sie anzupassen oder zu löschen. Du kannst auch neue Dinge hinzufügen, die nicht in der Liste vorgegeben sind. Egal wann Du mit der Planung beginnst, die App kalkuliert einen persönlichen Plan nach Deinen Bedürfnissen.

Ist die App interaktiv?

Du wirst benachrichtigt wenn Du einen Meilenstein erreicht hast oder wenn es Zeit wird eine neue Aufgabe zu beginnen. Außerdem kannst Du die Checkliste jederzeit neu laden oder sie mit Deinem Partner teilen. Die App gibt Dir auch eine zusammenfassende Übersicht der Dinge die zu tun sind, wenn Du sie benötigst.

Welche Geräte unterstützt die App?

Die Hochzeitsplaner App wurde für Android und iOS entwickelt. Die App ist kostenlos auf allen Geräten.

Was kostet die Planer App?

Die Hochzeitsplaner App ist kostenlos, es gibt keine versteckten Kosten. Nutze und genieße die App gratis.

Wann sollte ich beginnen die Planer App zu nutzen?

Es gibt kein Zeitlimit, Du kannst mit der Planung in der App beginnen wann immer Du möchtest. Wir haben verscchiedene Checklisten Optionen, basierend auf Deinem Anfangsdatum. Das bedeutet, dass Du mit der Organisation beginnen kannst wann immer Du möchtest und die App passt sich Deinen Bedürfnissen an.

Was unterscheidet die Wedbox Planer App von anderen Apps?

Wedbox‘ Ziel ist es, die beste Hochzeitsplaner App der Welt zu entwickeln. Wir wollen einen Wert für Brautpaare erzielen und ihnen bei der Planung behilflich sein. Es ist uns wichtig eine simple, benutzerfreundliche und kostenlose App zu bleiben. Die App beinhaltet alles, was es braucht um eine Traumhochzeit zu planen, von einer Übersicht und Checkliste, über das Budget, bis hin zur Gästeliste. Es gibt keine anderen verhleichbaren Apps.

Ist Wedbox CO² neutral?

Wedbox ist so CO² neutral wie möglich, sieh unser CO² Zertifikar hier: https://www.ingenco2.dk/crt/dispcust/c/4913/l/1

Beginne die Planung mit der Wedbox Planer App

Die Wedbox Planer App hat einen Zweck: Wir wollen Brautpaaren helfen die Hochzeit ihrer Träume zu erleben!

Diese App ermöglicht es Euch Eure Traumhochzeit allein und stressfrei auf die Beine zu stellen ohne den Überblick zu verlieren, alles komplett kostenlos.

Probiere es aus!

English
English

Was andere Nutzer von der Planer App halten:

Also ich muss sagen, diese App hilft einen wirklich !!! Wir waren am Anfang sehr überfordert. Aber mit dieser App wurde alles strukturiert. Einfach klasse und Danke 🙂

★ ★ ★ ★ ★
Luckysaabi 

Alles sehr übersichtlich und einfach zu bedienen.

★ ★ ★ ★ ★
Sophie Best

Bis jetzt die beste Hochzeitsapp. Alles gut überschaubar und leicht zu verstehen 👌

★ ★ ★ ★ ★
Jessica Mihalec

Bin sehr zufrieden mit der App! Den Überblick zu behalten war noch nie so einfach! 5 von 5 Sternen.

★ ★ ★ ★
Victoria Cornehlsen

richtig klasse und hilfreich

★ ★ ★ ★ ★
stella assmann

Großartig

★ ★ ★ ★ ★
Philipp Natho